Über mich

Karten mit Liebe gemacht für ganz besondere Menschen und ganz besondere Anlässe, das ist meine Leidenschaft.

Als Mama von 2 kleinen Kindern begann ich mit diesem Hobby und gestaltete für meine Mädchen Scrapbooks als einzigartige Erinnerung an ihre Kindheit.

Ich liebe es am Abend mit meinen liebevoll ausgewählten Papierbögen und Schablonen am Küchentisch zu sitzen und nach der perfekten Kombination aus Farben und Formen zu suchen.

Als die Fotoalben für meine Kinder fertiggestellt waren, hat mich eine Freundin auf die Idee gebracht, mich an Grußkarten zu versuchen. Mir gefiel die Idee sofort, mit einer leeren Karte zu beginnen und sie mit Farben, Formen und Akzenten zu etwas besonderem werden zu lassen.

Mir ist es auch sehr wichtig mit hochwertigen Materialien und wunderschönen Designpapieren zu arbeiten, da man nur so zu einem formvollendeten Ergebnis kommt, an dem man lange seine Freude hat.

Nachdem ich meine Karten an Freunde und Familie verschenkte bekam ich ausschließlich positives Feedback. Aus meinem Umfeld erhielt ich jede Menge Berichte über die Freude der Beschenkten und ich bekam auch immer mehr Aufträge für weitere Grußkarten.

Aus diesem Grund möchte ich meine Karten nun für alle anfertigen, die sich an Individualität und Handarbeit erfreuen.

Zuletzt angesehen